Über unser Gästehaus

Im Jahr 1972 eröffneten die Eheleute Ernst und Mechthild Fadler am Marktplatz in Rodach ein Hotel Garni.
Im Jahr 2002 wurde das 30 jährige Jubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass wurde das Gästehaus komplett saniert, um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden.

Es bietet seinen Gästen nun die Möglichkeit, ihren Körper in unserem Fitnesraum zu stärken. Die Benutzung der Geräte ist für Hausgäste kostenlos.

Neben dem Hotelbetrieb gab es außerdem einen Lebensmittelladen.

Nach der Schließung des Geschäfts im Jahr 1978 wurde mit dem Umbau der Räumlichkeiten zu einem Cafè begonnen, welches dann Frühjahr 1979 feierlich eröffnet wurde.

Im Jahre 2009 konnte dann ebenfalls das Cafè seinen 30.Geburtstag feiern. Aus diesem Anlass sanierte und erneuerte es die Familie Fadler.

Im Jahr 1989 kam weiterhin ein Biergarten mit einem Tanzstadel dazu.
Dieser kann für Veranstaltungen jeglicher Art gemietet werden.

radfahrerfreundlich

radfahrerfreundlich

Sind Sie Motorradfahrer?

Sind Sie Motorradfahrer?